Informationen zu unseren Veranstaltungen werden auch über den Aushang an der historischen Mühle sowie über die Presse bekanntgegeben.

Nächste Veranstaltungen:

Mittwoch 8. Mai, 18.00h: Kundgebung unter dem Motto „AUFSTEHEN UND REDEN“ gegen Extremismus, Rassismus und jegliche Form von Menschenfeindlichkeit auf dem Mühlenplatz in Sassenberg

Sonntag 2. Juni: Radtour nach Bad Laer mit Rundgang auf der liegenden Acht
Treffpunkt: 13.00h Mühlenplatz (Beginn Rundgang in Bad Laer gegen 14.30h)

Folgende Aktivitäten haben wir in diesem Jahr geplant:

jeden 2ten Montag im Monat

19.30 Uhr in der Sassenberger Mühle – für alle Vereinsmitglieder „offene“ Vorstandssitzung des Vereins. Vorschläge und Anregungen sind uns jederzeit willkommen.

jeden 2ten Mittwoch im Monat
19.30 Uhr „Plattdeutsche Runde“  mit Marianne Engbert
in der historischen Sassenberger Mühle
monatlich ab Mai

Die beliebten Radtouren werden wieder einmal monatlich angeboten.
Über die genauen Termine, Treffpunkte und Ziele wird rechtzeitig im Aushang an der historischen Mühle sowie in der Presse informiert.

Mittwoch 8. Mai 2024

Anlässlich des 79. Jahrestages des Endes des 2. Weltkrieges und der Befreiung vom Nationalsozialismus sowie einen Monat vor den Europawahlen plant unser Vereinsmitglied Christian Rath um 18 Uhr eine Kundgebung unter dem Motto „AUFSTEHEN UND REDEN“ gegen Extremismus, Rassismus und jegliche Form von Menschenfeindlichkeit auf dem Mühlenplatz in Sassenberg, die wir unbedingt unterstützen und dazu einladen.
Wer Fragen zu dieser Veranstaltung hat oder einen kurzen Redebeitrag (max. ca.5 Minuten) beisteuern möchte, wende sich an Christian Rath (Tel.: 0163 4833660; Mail: rath.birkenhof@gmail.com).

Sonntag 2. Juni 2024

Radtour nach Bad Laer (mit Rundgang auf der liegenden Acht)
Start gegen 13h vom Mühlenplatz

Freitag 25. Oktober 2024